Über uns

Bereits in der 5. Generation übernahm Ralf 2015 das Weingut seiner Eltern, wo mit Erfahrung, Wissen und Technik unsere Weine mit Herzblut ausgebaut werden.

 

Als Winzermeister und Weinbautechniker übernimmt er sowohl die Bearbeitung der Weinberge, als auch den Ausbau der Weine im Keller.

Seine Frau Felicitas ist gelernte Erzieherin, unterstützt ihn aber vor allem mit der Durchführung von Weinproben. Andrea und Gerhard haben zwar die große Verantwortung an Ralf abgegeben, sind aber gerne zur Stelle in Büro, Verkauf und bei Veranstaltungen.

1/2

Aktuell bewirtschaften wir 5 ha Weinberge in Gräfenhausen, Frankweiler und Godramstein. Auf unserer Weinliste finden sich vor allem Burgundersorten, wie Spätburgunder, Weißburgunder und Auxerrois, aber auch Riesling, Müller-Thurgau und Portugieser.